Am Freitag den 18.7.2014 galt es für unsere Kinder mal wieder bei schönstem Sommerwetter ihre Kräfte bei den diesjährigen Bundesjugendspielen zu messen. Alle Kinder haben wieder ihr Bestes gegeben und der Hitze getrotzt.

Um danach die verlorenen Energien wieder aufzutanken, hat auch in diesem Jahr der Schulverein für das gesunde Frühstück gesorgt, welches im Anschluss stattfand. Hungrig von den sportlichen Leistungen stürmten die Kinder das Buffet und die leuchtenden Augen und die Begeisterung der Kinder war der schönste Dank für alle Mütter, die geholfen haben beim Planen, Einkaufen, Schnippeln, Vorbereiten und wieder Aufräumen.

Dafür auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung auch an alle Eltern, die durch ihre Mitgliedschaft im Schulverein dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr das gesunde Frühstück anbieten konnten.

Text/ Fotos: Christine Baxmann