Ein neues Schuljahr hat begonnen und seit dem 4. September flattern 20 kleine Fledermäuse durch unser Schulgebäude.

Der Schulstart scheint geglückt zu sein, denn es wirkt, als wären die 10 Erstklässlerinnen und 10 Erstklässler schon lange bei uns!

Keine Tränchen am Schuleingang - so kann es weitergehen!

Die Einschulungsfeier war auch unter Coronabedingungen gelungen und die Familien werden sich hoffentlich immer gerne an diesen

besonderen Tag erinnern. Die folgenden Collagen lassen den Vormittag noch einmal revue passieren:

Was für schöne Schultüten. Da mag man gerne auch noch einmal eingeschult werden!

Die Einschulungsfeier durfte in der Turnhalle stattfinden:

Und hier kommen die Fledermäuse:

Durch das Einschulungs-Programm führte: Karin Schilling (Schulleiterin)

Der Fledermaustanz und die Texte wurden einstudiert von: den Koalas und Tatiana Staats (Dankeschön!)

Klassenlehrerin der Fledermäuse: Pamela Dinter-Lenschow

ErstklässlerInnen: die Fledermäuse

Den Einschulungs-Gottesdienst gestalteten: Diakon Dittrich und Pastor Tegtmeyer

Text/Fotos/Collagen: Andrea Westermann

Schulverein: Tanja Harder und Florian Rauch

Schulbekleidung: Andrea Westermann

Anmerkung:

Das Recht an den Fotos liegt bei Frau Westermann. Die Fotos dürfen nur auf dieser Homepage veröffentlicht werden.

Wer Interesse an ausgewählten Collagen bzw. Einzelfotos hat, der darf sich über ISERV gerne bei Frau Westermann melden!