Wie jedes Jahr üblich, ist Klasse eins gerade dabei, die Rundgänge durch Ringelheim nzu den Häusern der Kinder zu machen.

Dabei lernen die Waschbären und Eulen ganz nebenbei, an welchen Stellen die Straßen am besten zu überqueren sind und in welchen Situationen man besonders aufmerksam sein muss.

Die Waschbären sind diesen und ltzten Mittwoch unterwegs gewesen und hatten beide Tage großes Glück mit dem Wetter, so dass noch eine Pause auf dem Spielplatz und im Schlosspark eingelegt werden konnte.

Die Eulen waren diese Woche das erste Mal unterwegs und machen sich nächste Woche nochmal af den Weg.

 

Fotos der Waschbären:

 

 

Organisation/Text/Fotos: Tatiana Staats

 

Das Urheberrecht an den Fotos liegt bei Frau Staats. 

Eine Weiterverwendung der Fotos ist ohne Rücksprache nicht gestattet!