Diese Challenge läuft leider etwas schleppend an!

Dabei ist es so wichtig, jetzt auch an andere Menschen zu denken, denen es vermutlich nicht so gut geht. 

 

Also, rafft euch auf, greift zu Paier und Stift und schreibt oder bastelt etwas. Ich bringe es wieder gerne im Seniorenheim vorbei!!!

 

 

Lara und Max Granzow aus Klasse 1 und 4 haben für den Barbarahof als allererste liebevolle Umschläge abgegeben.

 

 

Kajo und Marie aus Klasse 1 und 3 waren schon fleißig:

 

Heute habe ich auch Briefe/Basteleien von Emelie Rauch (Klasse 2) erhalten. Vielen Dank, Emelie, ich gebe deine 

Umschläge in den kommenden Tagen im Barbarahof ab. 

 

   

Auch Noah Gläser (Klasse 2) hat etwa angefertigt.

 

 

Da werden sie sich ganz bestimmt drüber freuen!

 

Heute erreichte mich auch dieser Brief des Seniorenheims "Barbarahof". Ich gebe den Dank natürlich an euch weiter!

 

 Diese Challenge endet am Karfreitag!!!

 

LG

Andrea Westermann