Auch in diesem Jahr haben Kinder der Jahrgänge 2 bis 4 am Mathematikwettbewerb "Känguru" teilgenommen.

Die Zweitklässler*innen hätten eigentlich noch ein ganzes Schuljahr Zeit gehabt, aber sie wollten schon einmal in den Wettbewerb

hineinschnuppern. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Hut ab, ihr drei.

 

Alle Teilnehmenden erhielten eine Urkunde und durften sich ein kleines Knobelspiel als Belohnung mitnehmen.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Elena aus dem 3. Jahrgang. Sie hatte die meisten Aufgaben in Folge richtig.

Als Belohnung gab es dafür ein T-Shirt, das es nirgends zu kaufen gibt!

 

Weiter so! Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme 2023!

 

Organisation/ Durhcführung: Karin Schilling

Fotos/Collagen: Andrea Westermann

Knobelfans: siehe Collagen