Nach einem Jahr Pause, bedingt durch die Pandemie, fand am 11.11.2021 unser traditionelles Laternenfest statt.

Die freiwillige Feuerwehr und der Spielmannzug Ringelheim begleiteten unseren Umzug durch den nördlichen Teil Ringelheims und sorgten für die passende Stimmung.

Natürlich mussten Coronaregeln eingehalten werden und die Veranstaltung fand ausschließlich im Freien statt, aber allen Beteiligten hat die Veranstatlung gefallen und die Kinder schwärmten noch am nächsten Tag.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die hervorragende Bewirtung durch die ElternvertreterInnen der einzelnen Klassen, den zahlreichen Helfenden beim Zubereiten der Speisen bzw. beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf . Dem Schulverein gilt natürlich auch unser Dank! Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Fest gar nicht möglich!

 

 

Text/Fotos: Andrea Westermann