Nach unserer gelungenen Schulveranstaltung ging es am 25.6.2019 zur Finalrunde nach Goslar. Auf dem Gelände des TK Goslar kämpften unsere 7 Finalisten (ein Kind erschien leider nicht) aus den Jahrgängen 1 bis 4 gegen andere Schulen.

Weniger das Spiel mit dem Ball stand im Vordergrund, als die oft vergebliche Suche nach Schatten und das sehr sehr lange Warten auf einen Spieleinsatz. Die sportliche Veranstaltung war leider sehr unorganisiert und die Kinder mussten über weite Strecken bei Laune gehalten werden. Schade, dass hätte man wirklich straffer durchführen können!

Nichtsdestotrotz haben auch die Ringelheimer gekämpft, aber im Vergleich mit den zehn anderen Schulen hatten wir das Nachsehen. Nach fast 6 Stunden war die Veranstaltung geschafft.

 

Vielen Dank an die Eltern, die mich begleitet und mit mir gelitten haben ;)

Mein besonderer Dank gilt Sina Schiller, die ein verloren gegangenes Kind noch einmal aus Ringelheim abgeholt hat!

 

 

Organisation/Text/Fotos: Andrea Westermann

Fahrer/Begleitung vor Ort: Mario Loba, Sina Schiller, Iris Raeth

TennisKids: siehe Fotos

 

 

Das Urheberrecht an den Fotos liegt bei Frau Westermann. 

Eine Weiterverwendung der Fotos ist nicht gestattet!