Gerade einmal vier Wochen lernen unsere Füchse in der Schule und schon haben die kleinen Künstler drei tolle Kunstwerke erschaffen. 

Ausgehend von Kinderbüchern musste zum Elefanten Elmar ein Hintergrund gemalt werden. 

Für eine Katze durfte ein bunter Teppich gestaltet werden. Die Gemälde wurden sogar mit echten Fransen versehen.

Zur Geschichte "Der Löwe der nicht schreiben konnte" wurde ein Löwenkopf mit bunter Mähne gezeichnet. 

 

Der Eingangsbereich unseres blauen Hauses gleicht schon jetzt einer Kunstgalerie. Wer Lust hat, darf gerne mal vorbeischauen.

 

Text/Fotos/Umsetzung: Andrea Westermann

Idee: gesehen bei Pinterest 

Künstler: Die Füchse

 

Das Urheberrecht an den ausgestellten Kunstwerken liegt bei den Kindern der Klasse 1. Eine Weiterverwendung der Bilder ist nicht gestattet!