Drei Tage haben sich unsere Schülerinnen und Schüler mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland auseinandergesetzt. Sechs Projekte wurden angeboten und jeder musste an dreien teilnehmen. Zur Auswahl standen:

- Russisch kochen

- Russischer Tanz und Bau von Matroschkas

- Teilnehmer der WM

- Russland/ land und Leute

- Fußball

- Sportreporter

Bei der Präsentation am vergangenen Freitag wurden die Ergebnisse allen Interessierten vorgestellt. Vieles konnten wir gar nicht in  Bildern festhalten, da wir den Vormittag über gut eingespannt waren. 

Hier ein kleiner Einblick:

 

Projekt "Russischer Tanz und Bau von Matroschkas"

 

Projekt "Russland.Land und Leute    und   "Teilnehmer der WM"

 

Die Mannschaft  

Kleine Fußballspieler als Schlüsselanhänger 

 

Text: Andrea Westermann

Fotos: Andrea Westermann und Pamela Dinter-Lenschow