Liebe Kinder, liebe Eltern,

unser diesjähriges Faschingsfest war besonders abwechslungsreich.

Nach der 2. Stunde konnten sechs verschiedene Stationen angelaufen und auf einer Laufkarte abgestempelt werden.

Der Klassenverband wurde komplett aufgehoben und Klein und Groß spielten und bastelten gemeinsam.

In der Turnhalle wurden Bewegungslandschaften unter Aufsicht von Frau Guckelsberger erobert und in Klassenraum 4 konnte bei Frau Zalesinski eifrig in der Disco  getanzt werden. Etwas ruhiger war es bei Frau Michaelis mit den Pustebildern und bei Frau Staats beim Basteln der Clownsmasken. Im Raum der 3a konnten bei Frau Dinter-Lenschow Brettspiele ausprobiert werden und Frau Schilling leitete im Klassenraum der 1a Gruppen- und Kooperationsspiele an. Außerdem konnten sich alle Kids im Fotostudio bei Frau Westermann fotografieren lassen.

Die Fotos sind inzwischen in stundenlanger Arbeit bearbeitet und stehen jetzt zur Ansicht auf dieser Seite bereit.

Wer Interesse an Fotos hat, gibt mir bitte in den nächsten Tagen einen Bestellschein mit, den Ihre Kinder noch erhalten.

Ich werde die Fotos im 10er Format bei Aldi bestellen. Ein Foto kostet 20 Cent. Darin enthalten sind die Versandkosten und eine kleine Bearbeitungsgebühr meinerseits.

 

Es folgen 32 Collage mit je 8 Einzelfotos und entsprechender Bildnummer:

Fotos/Fotobearbeitung: Andrea Westermann

(Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht vervielfältigt werden)