Nach einem langen Schuljahr haben nun endlich die verdienten Sommerferien begonnen.

In einigen Klassen wurde zum Abschluss noch gemeinsam gefrühstückt, ein kleiner Flohmarkt organisiert und natürlich der jeweilige Klassenraum auf- und leergeräumt. Denn zum kommenden Schuljahr rücken bis auf  die jetzige Klasse 1a, alle einen Raum weiter.

Mit einem abwechslungsreichen Programm haben wir heute außerdem unsere lieben Viertklässler verabschiedet. Für sie beginnt nach den Ferien ein Neustart am Gymnasium, der Realschule oder Gesamtschule. Wir wünsche noch einmal allen viel Erfolg für die kommenden Jahre und hoffen, dass sie sich immer gern an die Grundschuljahre erinnern.

Andrea Westermann

 

Wer Fotos von der Abschiedsfeier hat kann sie mir gern als EMail-Anhang zuschicken, weil ich nicht zum Fotografieren gekommen bin.

andreawestermann@gmx.de