Am Freitag, den 27.06., machten sich die Klassen 1a, 1b sowie Klasse 2 auf eine gemeinsame Wanderung nach Sehlde. Gut gelaunt ging es an der Schule los.

Eine erste Trinkpause wurde bereits an der Pferdekoppel eingelegt. Diese Zeit nutzten einige Kinder, um nähere Bekanntschaft mit den Pferden zu schließen.

Weiter ging es Richtung Mühle. Hier hieß es besonders aufpassen, da dort große LKW`s unterwegs waren. Anschließend führte uns der Weg durch den Wald an der Innerste entlang Richtung Sehlder Sportplatz. Am Spielplatz angekommen wurde erst einmal ausgiebig gefrühstückt und anschließend die Spielgeräte ausprobiert. Leider mussten wir uns nach einer Stunde bereits auf den Rückweg machen. Auf dem letzten Teil der Strecke wurden die Füße einiger Kinder doch recht schwer und alle waren froh, als wir endlich wieder in der Schule angelangt waren. Es war ein sehr gelungener Ausflug!

Organisation: Treuheit, Dinter-Lenschow, Guckelsberger

Fotos/ Text: Claudia Guckelsberger