Liebe Kids, 

 

die Sommerferien gehen dem Ende entgegen und sicherlich freuen sich einige von euch auch schon auf den Sportunterricht.

Durch Corona konnten wir uns seit dem 16. Mäz 2020 nicht mehr in der Turnhalle bzw. auf dem Sportplatz austoben. 

Mir fehlen diese Sportstunden mit euch. Außerdem ist durch den Kindergartenneubau unser Sportgelände weggefallen.

Nun startet die Schule wieder im Klassenverband und wir dürfen mit einigen Einschränkungen auch wieder Sport unterrichten.

Natürlich müssen wir dabei u.a. den Abstand einhalten, dürfen uns nicht groß berühren und müssen regelmäßig auf

frische Luft achten. Aber, das schaffen wir schon!

 

 

In den Sommerferien hat die Stadt Salzgitter unsere neue Laufbahn und Sprunggrube errichtet. Sie befindet sich jetzt direkt auf dem

Pausenhof, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Leider fehlt bislang noch die letzte Schicht, damit wir sie auch nutzen können.

Ich hoffe wir können bald auf der neuen Anlage um die Wette laufen und möglichst weit in die Sandgrube springen.

 

Bleibt weiterhin gesund! Bis bald

 

Andrea Westermann