Auch in diesem Jahr fanden wieder die Bundesjugendspiele statt – dieses Mal am 09.06.2016. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, doch so musste immerhin keiner übermäßig schwitzen. Unsere Kinder haben wieder ihr Bestes gegeben und alle Disziplinen meisterhaft absolviert.

Um danach die verlorenen Energien wieder aufzuladen, hat auch in diesem Jahr der Schulverein für das gesunde Frühstück gesorgt. So konnten die Kinder im Anschluss an die sportlichen Leistungen das leckere Buffet stürmen. Die leuchtenden Augen und die Begeisterung der Kinder waren der schönste Dank für alle Mütter, die geholfen haben beim Planen, Einkaufen, Schnippeln, Vorbereiten und wieder Aufräumen.

Dafür auch von mir einen herzlichen Dank für die Unterstützung - auch an alle Eltern, die durch ihre Mitgliedschaft im Schulverein dazu beigetragen haben, dass wir in diesem Jahr das gesunde Frühstück wieder anbieten konnten.

 

 

 

 

 

Text/Fotos: Tanja Harder

Fotos: Andrea Westermann