Wie jedes Jahr - konnten am heutigen Rosenmontag alle kleinen, größeren und großen Narren den Tag bei Musik, leckerem Essen und geselligen Spielen verbringen.

In den ersten beiden Stunden wurde im Klassenverband ausgelassen gefeiert.

Der erste und zweite Jahrgang ging anschließend in die Sporthalle. Hier standen Staffelspiele auf dem Programm, sodass alle zugeführten Kalorien schnell wieder verbrannt waren! Anschließend tobten sich die 3. und 4. Klassen in der Halle aus. 

Im Hauptgebäude wurden parallel zum sportlichen Programm Spiel- und Bastelaktionen angeboten und im Raum der Klasse 2a gab es eine Disko. Erschöpft vom Feiern durften sich die Kids in der 5. Stunde bei einem Filmangebot erholen. 

 

Ein Dank gilt allen Eltern, die für die Klassen so viele Leckereien beigesteuert haben. Wir hätten noch tagelang essen können! 

 

Hier nun ein Blick auf unsere Jecken:

Das waren unsere Kostüme:

Hexe, Zahnfee, mittelalterliche Bäuerin, Arzt, Superman, StarWars Held, S.W.A.P, Fischerin, Fee, Bauchtänzerin, Indianerin (Leider fehlten Linus und Leon Bock)

 

Text/ Fotos: Andrea Westermann

 

                                                  KARNEVAL IN KLASSE 2B

 Fotos: Stefanie Zalesinski